Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /var/www/clients/client1365/web3206/web/includes/menu.inc).

Saša Pavić (Masseur, Klangarbeit)

Saša Pavić

Ich bin ausgebildete Tänzer und Masseur. In meiner Arbeit integriere ich Körperarbeit, Klang und Musik mit meiner Faszination unser unendliche Potenzial durch Berührung, in Bewegung und mit Stimme, Atem und Stille zu erkunden. 

Mein Weg begann mit klassischem Ballet und zeitgenössischen Tanz mit einer Ausbildung in meiner Heimatland Serbien. Hiernach folgte ein professioneles Engagement als Tänzer im Staatstheater in Braunschweig und Nordwest Tanzcompagnie in Oldenburg.

Im Jahr 2012 bin ich nach Berlin gezogen und habe mich in der freiberuflichen Künstlerszene zugewandt. Ich war Mitglied im Impro : One Third Tanzkollektiv in Berlin von 2014 bis 2016, Tanzlehrer in verschiedenen Tanzstudios und kreierte einige Tanzchoreographien.

In den letzen Jahren habe ich mich zunehmend  der Massage und Yogapraxis gewidmet. Ich bin zertifiziert für Ayurvedische Massage ( Abhyanga und Shirodhara) und Thai Yoga Intuitive Meridian Massage.

Neben Körperarbeit, die mein Hauptwerkzeug ist, bin ich auch Hangdrum Musiker, GIttarist und Gesang Workshop Leiter: Ich habe in diesem Rahmen " Alchemie der Klänge" einen regelmässigen Abend mit Stimmpraxis, Gesang und abschliessenden Klangbad kreeirt.

Alle meine Angebote biete ich einen sicheren und geschützen Raum an, in dem sich jeder wohlfühlen kann, um sich darin zu entspannen.

Therapieschwerpunkte

  • Ahyanga Ganzkörper Ayurvedishe Massage
  • Thai Yoga Massage
  • Gesangworkshops 
  • Klangreisen
  • Yoga into Movement Flow

Kontakt

Telefon Mobil:+4917676856586
E-Mail: meucaminho89 [at] gmail.com
Internetadresse: https://koerperecho.site123.me

Behandlungszeiten

Termine sind Dienstags, Mittwochs und Donnerstags buchbar