Helen Münnich

Helen Münnich

Hallo und herzlich Willkommen!

Es gibt so viele Themen, die sich mit Hypnose bearbeiten lassen.

Doch zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Helen Münnich, gebürtige Nord-Berlinerin und wohne mit meiner Familie in Berlin-Neukölln. Lange war ich beruflich auf der Suche, orientierte mich im Außen. Erst als ich nach innen schaute, lösten sich meine Blockaden, die mich davon abhielten beruflich glücklich zu sein. Mir wurden immer mehr innere Glaubenssätze bewusst, die mich hinderten. Ein Beispiel dafür war bei mir: "Arbeit muss anstrengend sein und darf kein Spaß machen". Ich machte mich auf, mir meine innere Blockaden bewusst zu machen und zu transformieren.  

Und ich fand auch endlich meine wahre Berufung: Menschen in Transformationsprozessen begleiten. Dies führte mich dazu, selbst Hypnose-Ausbildungen zu besuchen. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie effektiv Hypnose wirkt. Deshalb freue ich mich über jeden Menschen, der zu mir kommt und bereit ist, mit meiner Begleitung, nach innen zu gehen, um ihre oder seine Probleme oder Herausforderungen zu bewältigen. 

Mehr Informationen über Preise und den Ablauf der Hypnose findest Du links unter "Hypnose" oder unter diesem Link: https://impuls-in-berlin.de/Angebote/Psychotherapie/Hypnose

Ich bedanke mich bereits jetzt für Dein Vertrauen, solltest du Dich bei mir melden.

Herzlichst,

Helen Münnich

Therapieschwerpunkte

  • Hypnosethemen wie Raucherentwöhnung, Tiefenentspannung, Gewichtsereduktion und vieles mehr
  • Hypnose-Coaching
  • Resilienz-Kurse

Kontakt

Telefon:
Mobil:017625521625
email: helenmuennich [at] posteo.de

Behandlungszeiten

nach Absprache